Feedback Begleitung/Coaching

Ich bin sehr dankbar, dass ich Céline als Coach hatte. Ich bin davon überzeugt, dass ich ohne das Coaching bei Céline niemals so schnell soviel erreicht hätte. Vorallem was mein Selbstbewusstsein, meine Lebensfreude und einfach meine persönlichsten Eigenschaften betrifft, merke ich immer mehr, dass alles stärker wird und ich immer mehr auf meine Herzstimme achten kann. Früher deutete ich die Herzstimme als die "vielleicht-Stimme", was heute viel seltener ist. 

Danke Céline, für dein Lebenscoaching, welches du mir zusätzlich zu all der anderen Unterstützung gegeben hast. 

Cécilia Ulrich



Meine Zusammenarbeit mit Frau Stocker

Ich durfte über mehrere Monate hinweg mit Frau Stocker zusammenarbeiten. Ich habe Frau Stocker als eine sehr nette, hilfsbereite und sehr kompetente Person kennengelernt, die ihre Arbeit als Coach mit viel Freude und vor allem persönlichem Engagement ausübt. Frau Stocker ist immer auf meine Bedürfnisse eingegangen. 

Obwohl meine Situation nicht eine einfache war, hat sie immer wieder Lösungsansätze gefunden und diese mit mir zielstrebig verfolgt.

Frau Stocker öffnete mir die Türen zu verschiedenen Schnupperlehren und Praktika. Sie verstand es immer wieder, die nötigen Kontakte herzustellen. Sie hat mit mir intensiv an meiner Berufsfindung zusammen gearbeitet. 

Mit ihrer Erfahrung, ihrem Fachwissen und ihrem Feingefühl hat sie es immer wieder verstanden, mich auf meinen starken Seiten abzuholen und mich zu motivieren. 

Aufgrund anderer schwerwiegender Probleme musste ich die Arbeit mit Frau Stocker unterbrechen, um diese Probleme zuerst zu bearbeiten. 

Zum gegebenen richtigen Zeitpunkt würde ich gerne wieder auf die sehr wertvolle und kompetente Unterstützung von Frau Stocker zurückgreifen.

Herzlichen Dank für alles.

Sven



Die Zusammenarbeit mit Frau Stocker schätzen wir als Sozialdienst sehr. Sie begleitet die Klientinnen und Klienten auf deren individuellen Weg, such nach kreativen Lösungsmöglichkeiten, ist uns gegenüber als Auftraggeber stets transparent und begegnet allen Beteiligten mit einer wertschätzenden und respektvollen Grundhaltung. 

Sozialdienst der Einwohnergemeinde Baar



Frau Stocker hat mit Interesse, Empathie und professioneller Unterstützung mich auf meinen eigenen Weg begleitet. Sie hat mein Vertrauen in mich selbst gestärkt und auch meine Fähigkeiten wunderbar reflektiert. Dafür danke ich ihr von Herzen!

Anonym



Ich möchte mich für die äusserst freundliche und professionelle Unterstützung bei der Erstellung meiner Bewerbungsunterlagen und beruflicher Neuausrichtung bedanken. Meine Anliegen hat Frau Stocker immer sehr ernst genommen. Die Termine bei ihr werden mir in sehr angenehmer Erinnerung bleiben. Ich empfehle die Unterstützung mit Frau Stocker sehr gerne weiter. 

Ardijana Nrecaj



Im Zeitgeschehen bzw. Frau Stocker ist:

motivierend, zielorientiert, unterstützend, vorbildlich, begleitend, professionell, empfehlenswert, individuell, kommunikativ, aufgestellt und hat ein sehr grosses know how

Ihre Empathie erlaubt es ihr, auf Menschen in jedem Alter ein zu gehen und deren Vertrauen zu gewinnen. Als Elternteil hatte ich die Gelegenheit, gemeinsam mit Frau Stocker meine Tochter zu begleiten und das Ziel zu erreichen. Meine Tochter hatte bei jedem Rückschlag (z. B. möglicher neuer Arbeitgeber) immer die volle Rückendeckung. Aus jedem negativen Punkt wurde auch das Positive gesehen und neue Massnahmen im Sinne der Zielerreichung umgesetzt.  

Fazit, meine Tochter hat nach wenigen Monaten eine neue Anstellung und bildet sich kaufmännisch weiter.

Besten Dank Frau Stocker, weiterhin viel Erfolg mit neuen Herausforderungen und alles Gute.  

Eduardo Di Berardo 

 

 

Durch die individuelle Zusammenarbeit mit Frau Stocker-Aregger habe ich meine beruflichen Wünsche und meine eigenen Fähigkeiten deutlich herausarbeiten können. Diese Kombination und die Unterstützung von Frau Stocker-Aregger hat mich zu meinem persönlichen beruflichen Erfolg geführt.  

Jasmin Zimmermann 

 

 

Céline Stocker ist seit Juni 2013 für unser Netzwerk EBA tätig, welches Jugendliche mit einer abgeschlossenen 2-jährigen Grundbildung auf ihrem Weg in die Arbeitswelt begleitet. Ihre Hauptaufgabe ist das Bewerbungscoaching und ein anschliessendes Jobcoaching am neuen Arbeitsplatz.

Wir haben Frau Stocker als äusserst lösungs- und ressourcenorientiert kennengelernt und sie schafft es, auf die einzelnen Jugendlichen sehr individuell einzugehen und sie in ihren aktuellen Bedürfnissen zu unterstützen. Die Jugendlichen profitieren von ihrem grossen Engagement und ihrem guten Netzwerk zu Arbeitgebern in der Region. Nebst der beruflichen Integration ist ihr auch die persönliche Weiterentwicklung der Kandidatinnen und Kandidaten ein Anliegen.
 

Mit ihrer kommunikativen, aufgestellten und empathischen Art findet Céline Stocker schnell einen Draht zu den Jugendlichen und ist imstande in kurzer Zeit eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen, was für dieses Coaching unumgänglich ist. Sie kann die Jugendlichen motivieren und stärkt ihnen jeder Zeit den Rücken wie
z. B. bei Vorstellungsgesprächen oder bei der anschliessenden Einarbeitungszeit.

Die Zusammenarbeit mit Céline Stocker ist sehr angenehm. Sie ist mit- und vorausdenkend. Ihre bisherigen Coachings waren allesamt erfolgreich. Wir schätzen ihre Fachkompetenz und freuen uns, weiterhin mit ihr zusammenzuarbeiten.
 

BildungsNetz Zug
Rémy Müller
Geschäftsleiter
 

 

 

Chez Madame Stocker, j'ai appris à être plus responsable et son aide ma était très importante, car j'avais des difficultés à écrire mes CV moi même en allemand qui n'est pas ma langue maternel et à apprendre le système du chômage. J'ai aussi appris que on a jamais accès appris d'apprendre. Au début je ne voulais plus faire d'autre apprentissage, mail il m'est devenue claire qu'une carrière contient plusieurs étapes et qu'il faut continuer à apprendre des nouvelles choses et ne jamais penser d'avoir fini car la vie est longue.
Je la remercie  encore une fois pour tous.
Mes meilleures salutations

Mehdi Lghazaoui 

 

 

Frau Céline Stocker-Aregger hat mir als Bewerbungscoach sehr geholfen. Sie beherrscht ihr Fachgebiet total wie. z. B. das Schreiben von Bewerbungen oder die Beratung bezüglich einer Anstellung. Frau Stocker-Aregger ist sehr hilfsbereit und hat viel Geduld. Ich fühlte mich in meinem Anliegen auch in sprachlicher Hinsicht stets verstanden. Ich habe Frau Stocker-Aregger als sehr nette, freundliche und aufgestellte Person erlebt. 
Nochmals herzlichen Dank für alles.

Frau Beyene
 

 

 

Ich war arbeitslos nach der Lehre - keine Hoffnung, keine Motivation - doch dann kehrte sie zurück. Ich danke dir Céline, für unsere Zusammenarbeit und für alles, was du für mich getan hast. So gute Menschen wie dich gibt es sehr selten. Danke für die Zeit, die ich bis jetzt von dir begleitet wurde.  

Meryem Altundag

 

 

Frau Stocker ist eine sehr nette, freundliche und hilfsbereite Person, die ihre Arbeit als Coach mit viel Freude und Engagement ausübt. Meine Anliegen hat Frau Stocker immer sehr ernst genommen. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Fachwissen beim Erstellen eines qualitativen Bewerbungsdossiers sowie bei der Kontaktaufnahme mit Firmen, hat mir Frau Stocker sehr geholfen. Ich habe viel Neues dazu gelernt.  

Vielen Dank für alles, Marija Damjanovic